Schlittschuhe

Eishockeyschlittschuhe bekannter Eishockeymarken wie z.B. Bauer Skates

Schlittschuh in allen Variationen von Anfängerschlittschuhen, Freizeitschlittschuhen, Amateurschlittschuhen und Profischlittschuhen. Für jeden der Spaß am Eishockey spielen oder Schlittschuh laufen hat gibt es einen bestimmten Skate. Große Auswahl von unserem Hauptlieferanten Schanner  in den Produktreihen Nexus, Vapor und Supreme. Zudem gibt es noch Schlittschuhe von der Marke Graf und CCM. Unsere Produkte kommen ungeschliffen in unseren Laden und werden für jeden Kunden persönlich und nach Wünschen geschliffen, sodass man sofort skaten kann. 

Für die perfekte Sitzform haben wir auch einen Schlittschuhofen, in welchem die Skates warm gemacht werden um dem Kunden den Schuh noch bequemer am Fuß anpassen zu können. 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2