Schläger Composite

Composite Schläger, Carbon Schläger, leichter Schläger, Top Schläger oder Profi Schläger. So gibt es viele Ausdrücke für diese Schläger Art. Das Material des Schlägers, das Carbon macht ihn so leicht, handlich und perfekt zum Eishockey spielen, da er durch seine Leichtigkeit fast nicht mehr in der Hand bemerkbar ist und so eine größere Anstrengung für die Unterarme vermieden wird. Es gibt den Vollcarbon Schläger in den verschiedensten Biegungen und Flexstärken, was bedeutet wie weich oder hart ein Schläger ist. Optimal für die Benutzung auf der Eisfläche ohne jegliche Einschränkungen. Nicht geeignet für den Gebrauch auf Straßenasphalt oder Betonböden, da dort die Abnutzung der Kelle (Schaufel) zu groß ist und der Schläger somit schnell anbrechen oder zerbrechen kann.

Es gibt ihn in verschieden Größen und Stärken für Kinder sowie für Erwachsene.

Was früher der Holzschläger für die Eishockeystars war ist heute unser Composite Schläger.

Alles was man über einen Eishockeyschläger liest, sieht oder hört ist nur noch mit Carbon und so leicht wie möglich.

Top Angebote